2006-07-23 18:12 - topic: new media
Jetzt NEU im Regal!
Die Print Ausgaben dieser beiden Zeitschriften sind zu empfehlen (ich gebe es ja zu: habe sie selbst nicht gekauft, nur so im Gestell fotografiert...)

Der Spiegel bringt mit seiner Titelstory über "user generated content" und eine Übersicht aktueller web 2.0 Services (angefangen von flickr bis hin zu plazes, eigentlich nix neues dabei) diese Entwicklung auch einem Leser Publikum nahe, die von Technik und Computern nix wissen wollen oder mit ihrem IE und e-mail ganz gut zurechtkommen. Das finde ich sehr gut.

Der Spiegel bringt mit seiner Titelstory über "user generated content" und eine Übersicht aktueller web 2.0 Services (angefangen von flickr bis hin zu plazes, eigentlich nix neues dabei) diese Entwicklung auch einem Leser Publikum nahe, die von Technik und Computern nix wissen wollen oder mit ihrem IE und e-mail ganz gut zurechtkommen. Das finde ich sehr gut.