Mergers von Internet Firmen oder Telcos sind für die User / die Kunden in den meisten Fällen mit Nachteilen verbunden: Zugangsdaten ändern sich, Services werden umbenannt oder sogar ganz abgeschafft... Eine grosse Herausforderunge, auch für yahoo, die eine Firma nach der anderen aufkauft.
Clip_flicr_merge
Heute habe ich meinen Flickr Account mit meinem Yahoo Account gemergt und - es hat funktioniert! Usability hat gepasst - keine Fehlermeldungen - einfach und nachvollziehbar. So sind Migrationen durchzuführen - Hut ab. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wo ich meine Fotos ablegen bzw. publizieren soll: im yahoo Photoalbum, bei Flickr, im Weblife, in meinem MoBlog, oder, oder...? Schliesslich gibt es auch das Thema Privacy

activity meter

FLOG online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search