Wochen Ende ahead

Zwei Empfehlungen von meiner Seite für ein erholsames und angenehmes Sommer Wochenende. Erstens: ein gutes Buch, z.B. der neue Roman von Martin Suter: "Der Teufel von Mailand", hat mir als "Bündner" sehr gut gefallen, auch wenn es nicht seine beste Geschichte ist. Ach ja, zufälligerweise habe ich im Flugzeug eine alte Die Weltwoche ergattert, worin ein ausführliches Interview mit Suter drin ist, Titel: Künstlerglück. Bei der Lektüre erinnerte ich mich auch ab und zu an den Erstling von Silvio Huonder: Adalina, da geht es - wenn auch unter anderen Vorzeichen - um eine (Rück-) Reise nach Graubünden.
Zweitens: Gute Musik - eh klar. Und falls keine Zeit oder keine Lust für ein OpenAir Festival besteht, den abwechslungsreichen Stream "Gurtenfestival Radio" auf dem Rechner starten (wird vom kollaborativen Musikblog Starfrosch betrieben), sehr abwechslungsreich und mit 128kps. Enjoy!

activity meter

FLOG online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search