Geduld

Geduld müssen wir haben... Die Rückkehr des Winters hat dem Baby einen Schrecken eingejagt und es hat beschlossen, noch etwas in der wohligen Wärme zu bleiben bevor es das Licht der Welt erblickt. Dies zur aktuellen Lage. - Anyway, zwei, drei Infos, die ich schon lange bloggen wollte.
  1. ca. 200m Luftlinie von unserem Haus ist eine neue Baustelle, es werden zwei Mehrfamilienhäuser gebaut, Details zum Projekt hier
  2. Heidi und ich müssen jetzt eine andere Nachtrunde gehen...
  3. vor ca. 30 Jahren habe ich meinen ersten Kassetten Recorder bekommen und ich war immer ein grosser Fan von selbst zusammengestellten Tapes, sei als Geschenk oder für sich mich selbst. Da die Musik nun vorallem am Computer läuft und sich nicht streams rippen lassen, greife ich auf das Recording Tool No.23 zurück.
  4. ca. 17 Mal habe ich irgendwelche saumühsame Werbung weggeklickt, als ich mein Profil bei tagged.com angelegt habe (ich verlinke die Site bewusst nicht). Einladung hin oder her, es gib community portale, die man meiden sollte (sorry, dass ich einigen unter euch eine einladung zukommen liess).
Und jetzt Zurück zum warmen Ofen.

update / Illustration zu no23 (Sonntags nehme ich den WorldWideSpecial von Gilles Peterson auf, immer von 17h bis 19h auf fm4.orf.at):
windows media stream von FM4 aufnehmen

activity meter

FLOG online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search