Fliegen 1

Topic '12 minuten' ist ein schlechtwetter programm, immer wenn ich den bus nehme, habe ich zeit für ein paar gedanken per e-mail posting.
Heute morgen: thema fliegen.
Einige von euch wissen, dass ich in den vergangenen jahren sowohl beruflich als auch privat rumgejetet bin, meine sammlung von boarding pässen hat bereits die 500 grenze überschritten, glaube ich. Der verzicht auf ein auto hat mir da geholfen, die ökologischen folgen meines tuns in irgendeiner form zu rechtfertigen. Aber eben. Auf Flugreisen ist wenn immer möglich zu verzichten, va wenn alternative verkehrsmittel zur auswahl stehen. Hinweis: noch in diesem jahr werde ich meine guten vorsätze über board schmeissen und eine woche ans meer fliegen. Punkt.

activity meter

FLOG online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search