stockdunkel

Ein komisches Gefühl heute Mittwoch Morgen: auf dem Weg zur Bushaltestelle ist es stockdunkel, eben habe ich mich die Stufen von der Haustür runtergetastet, ein mulmiges Gefühl, wohl ein Vorgeschmack auf die kommenden Wintermonate. Ein Blick auf den Kirchturm: es ist erst 06.40h (eigentlich also vor kurz vor fünf, schliesslich haben wir immer noch Sommerzeit...).- Heute bin ich eine Stunde früher dran, alles klar, darum die Finsternis. Bereits um sieben Uhr im Office, für mich eine Ausnahme. Noch ist es nicht Winter, noch geniesse ich den herrlichen Herbst, die milden Temperaturen und den tiefblauen Himmel. Der Ausflug nach Brambrüesch am vergangenen Samstag war wunderbar, in der Edelweisshütte gab es ein gutes Mittagessen und der Ausblick ins Tal von den "Spundisköpfen" beeindruckend. Und weil das gute Wetter nicht mehr lange halten wird, haben ich gestern Dienstag Nachmittag kurzfristig ein Ausflug mit dem Bus auf die Lenzerheide gemacht. Diese schönen Erinnerungen der vergangenen Tage entschädigen mich alleweil für die Dunkelheit und das Früh Aufstehen.

activity meter

FLOG online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search