AFS Austauschjahr vor 20 Jahren

Im Jahr 1988 habe ich mit AFS ein Austauschjahr gemacht und habe ca. 12 Monate in Brasilien gelebt. In diesen Tagen ist nun genau 20 (!) Jahre her, dass ich diese Reise angetreten habe. Wahnsinn!

AFS Label, Rückseite mit Adresse meiner Gastfamilie

Dieses Austauschprogramm war eine tolle und prägende Erfahrung, die ich auf keinen Fall missen möchte. Ich kann jedem 16-jährigen nur empfehlen, so ein "year abroad program" zu machen, wohin ist in meinen Augen gar nicht so wichtig. - Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern habe ich nun zwei meiner AFS friends aus der Schweiz eingeladen, ich freue mich auf ein Wiedersehen nach sovielen Jahren. Natürlich wäre es auch sehr schön, wenn meine Gastfamilie aus Brasilien hier sein könnte, um gemeinsam mit uns diese Zeit Revue passieren zu lassen. Schliesslich hat mein "Bruder" Claudio in Brasilien dieses ganze Erlebnis erst möglich gemacht!

activity meter

FLOG online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search