Autowerbung verbieten

Wohl das erste Mal im Februar, dass ich heute morgen mit dem Bus zur Arbeit fahre, die anderen Tage fuhr ich immer mit dem Fahrrad. Velofahren macht einfach mehr Spass! Die Kälte in der Früh macht mir nichts aus, der tiefblaue Himmel und die Sonne entschädigt mich für die kalten Fingerspitzen!

Wenn ich jetzt aus dem Busfenster blicke und die Werbung für den Autosalon in Genf sehe, fühle ich mich in meiner autofreien Lebensweise bestätigt. Diesen Zirkus von Neuwagen, Pferdestärken und Tuning Kits interessiert mich null. Hoffentlich wird es dieser Branche in einigen Jahren nicht bessergehen als der Zigarettenindustrie: (Auto)Werbeverbot, Fahrverbot, Parkverbot, etc., damit die Menschen wieder frei(er) atmen können und unsere Kinder ohne Angst spielen dürfen. Hoffentlich bleibt das kein Traum. Ich werde mich selbst für eine Zukunft mit weniger Autos einsetzen.

activity meter

FLOG online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search