Cablecom Produkte und Preise

Es vergeht ja kaum ein Tag,a dass in den Medien keine negativen Schlagzeilen über die Firma Cablecom publiziert werden, so auch heute Donnerstag. Profi Blogger und ISP Spezialist Fredy schreibt ja auch regelmässig über technische Unzulänglichkeiten und Probelem beim grössten Kabelnetz Provider. Mein Posting hier hat nichts mit Analog oder Digital TV zu tun, dieses Thema geht mir am A... vorbei, schliesslich bin ich bei der genannten Firma Internet- bzw. hispeed-Kunde.
Vor einigen Tagen bekam ich also ein Schreiben vom Leiter Produkt Management mit dem Hinweis, dass aus meinem hispeed 4000 auf ein hispeed 6000 upgegradet wird. Schön, schön, auf diesen Schritt warte ich schon über ein Jahr, schliesslich gibt es das Produkt mit 4 Mbit schon eine Weile nicht mehr. Was mich nun aber irritiert sind die folgenden Informationen von dieser Produktseite (vgl. Abb. unten).

internetpakete cablecom stand Ende Feb 08

Das im Brief angekündigte Produkt "hispeed 6000" gibt es ja gar nicht (mehr)! Ich bezahle CHF 60,- im Monat, also deutlich mehr als jemand der gratis auf ein 5 Mbit Anschluss upgegradet wird, da würde ich schon erwarten, dass bei mir ein upgrade auf "hispeed 10000" erfolgt, schliesslich wird es gemäss Schreiben ab 3. März ein neues Produkt "hispeed 15000" geben.

activity meter

FLOG online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search