zum Thema Flickr (Pro Account expired)

eine gute und eine schlechte Nachricht: first the bad news: mein pro account bei flickr ist abgelaufen (nicht einmal eine e-mail als reminder habe ich bekommen, die schlechte Nachricht wurde mir dann einfach beim Auruf von meinem Photostream an den Kopf geworfen:

flickr pro abgelaufen

und jetzt die Gute: weil nun nicht mehr alle Bilder sichtbar sind, mach ich gerne ein Hinweis auf die aktuellen Fotos bei Flickr, slide.com bietet eine ganz tolle Auswahl von Badges
[via INMA08 Blog]

activity meter

FLOG online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search