ab sofort bin ich ein ANDROID

vor einigen Stunden habe ich mein neues gadget in Betrieb genommen und gleich auch stolz im Restaurant herumgezeigt:
das neue #droid - hier in Europa als #milestone gebrandet (ich sag jetzt nicht, dass auf der Schachtel auch vodafone draufstand.

Erster Eindruck:
WAHNSINN - ein so tolles Ding hatt ich noch nie in der Hand (nota bene: 9 Monate begeistert mit dem iPhone heraumgetiegert) - das User Interface am Touchsceen und die ausfahrbare QWERTZ Tastatur sind der Hammer. Jetzt gilt es erst mal APPs durchstöbern und runtersaugen - fill up your mobile wie es hier auf http://www.androidpit.de so schön heisst ;-))

activity meter

FLOG online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search