Abschlussprüfung CAS Disruptive Technologies HWZ

Noch genau eine Woche Zeit, um mich für die mündliche Prüfung vom CAS Disruptive Technologies vorzubereiten... Die Blog Postings auf HWZDIGITAL.CH bieten eine gute Grundlage zur Vorbereitung, einfach alle Beiträge der Kategorie DTC auswählen und dann in die Langfassung des gewünschten Artikels einsteigen. Dieser Ansatz hatte sich bereits bei der ersten Prüfung vom CAS Digital Riskmanagement im Juni 2016 bewährt, siehe mein Blog Post dazu. Der Mittwoch 18. Januar 2017 wird mE ein entspannter, aber auch anregenden Austausch mit dem Studienleiter Marcel Blattner (wie er selbst in einem Tweet kundtat).

conversation hasberg blattnerma flog hwzdisrupt

activity meter

FLOG online seit 6907 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search