Haus zu vermieten - Print Inserate sind so eine Sache

Die Geschichte mit dem Print Inserat in Kurzfassung: ich gehe persönlich zum Anzeigen Schalter in Chur und gebe das Inserat auf, die Dame druckt mir den Text auf ein A4 Blatt aus, ich check alles und gebe mein OK; drei, vier Tage später erscheint das #print Inserat und... oh schreck, mit Druckfehler! Offenbar werden auch im Jahre 2011 in Medienunternehmen Menschen beschäftigt, die Texte nocheinmal abtippen ("Eiweissschnittstellen" statt elektronische Schnitstellen) - kaum zu glauben. Ich könnte hier noch screenshots von den zwei Versionen des Inserates abbilden und fingerpointing betreiben; aber durch die zusätzliche Publikation gestern Dienstag 23. August ohne Folgekosten ist für mich die Sache erledigt.

Hier die links zu den verschiedenen ONLINE Versionen für die Vermietung vom neuen Einfamilienhaus in der Umgebung von Chur ab Oktober 2011: Auf der Baustelle geht es rasch voran, bald wird das Gerüst abgebaut und ich kann neue Fotos herzeigen, wie das Haus mit der Holzfassade ausschaut.

activity meter

FLOG online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search