Inlandflüge Brasilien, gar nicht so einfach zu buchen

Dieses Wochende ist es uns nun gelungen, die drei Inlandflüge in Brasilien zu buchen. Zu Beginn hoffte ich noch, alle drei Flugtickets über das Portal DECOLAR buchen zu können, es stellt sich dann aber heraus, dass lediglich das Ticket der Fluglinie AZUL ausgestellt wurde. Bei den anderen Reservationen gab Probleme mit Authorisierung der Zahlung mit einer KK aus Europa. Bereits 2015 sind wir die Strecke GIG - BSB mit Avianca geflogen und ich war on board entertainement System der Fluggesellschaft begeistert.

Bei der User Registrierung auf der Avianca Website sticht gleich das Pflichtfeld "CPF" ins Auge, also ein Killer Kriterium für Nicht Brasilianer. Glücklicherweise realisierte ich dann eher zufällig, dass nach Änderung des Herkunftslandes das neben dem CPF Eingabefeld kein Sternchen mehr steht! Bei der Bezahlung mit KK gab es dann leider nocheinmal eine CPF Abfrage, aber irgendwie hab ich es dann doch noch bis zur Ticket Ausstellung geschafft. Die Buchung vom 3. Ticket erfolgte dann über das Portal Passaporte, das ich so nicht kannte, aber offenbar auch für Touristen die Möglichkeit bietet, BRASIL Inlandflüge zu buchen. Try it out.

activity meter

FLOG online seit 6907 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search