iPhone verkauft - dafür seit heute ein neues Velo

Letzten Sommer habe ich diesen wunderbaren Gutschein erhalten und in der Folge am gedenkwürdigen 11. Juli ein weisses 3G gekauft (siehe Foto weiter unten). Das iPhone hat immer super funktioniert, so zufrieden war ich noch nie mit einem Gadget! Im Februar 2009 habe ich mich dann wegen ganz winzigen Rissen auf der Rückseite im Gehäuse entschieden, die Garantie in Anspruch zu nehmen; vier Tage später hatte ich ein komplett neues 3G in den Händen, ein super Service, alle Achtung. Aus einer Laune heraus (und in der Hoffnung, dass bald, bitte bald das neue Modell rauskommt) habe ich das neue Gerät dann einem Arbietskollegen verkauft. Zack, Bumm, da steh ich nun, ohne EiPhone.

iphone und altes Velo im Juli 2009
Foto vom 11. Juli 2008 (mit dem alten Velo)

Seit heute Freitag 20. März 2009 habe ich nun ein neues Fahrrad, ein MTB Cycletech, auf dem Gepäckträger mit dem Schriftzug http://www.velo.com (noch kein Foto gemacht, folgt aber sicher bald). Der Winter ist (hoffentlich) baldvorbei, jetzt habe ich ein neues Fahrrad, was will ich mehr... Und vielleicht auch bald wieder ein tolles Gadget mit der drei nuller software drauf, mal sehen.

activity meter

FLOG online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search