Prüfung: gute Vorsätze eingehalten

schreibtisch im zug nach bern

Bin selbst erstaunt, mit wieviel Disziplin ich mich für die ITIL Servicemanager Prüfung vorbereitet habe: in den letzen Tagen auf (fast) alle Zeitvertreibsdinger verzichtet, wenig getwittert, bestimt einen Monat oder so keine Postings auf FLOG verfasst. Spielzeuge für Erwachsene habe ich auch verkauft bzw. nicht gekauft (der 42 Zoll LCD Flachbildschirm steht nun aber definitiv auf Liste ganz oben, jetzt ist die Prüfung ja vorbei). Das normale Leben kann wieder beginnen, hoffentlich finde ich auch bald wieder in meinen normalen Schlafrhythmus zurück. Die Inhaltsstoffe von diesen M-Budget Energiebooster Röhrchen (vgl Beitrag hier drüben) sind wohl noch in meinen Zellen eingelagert.

activity meter

FLOG online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search