part III von meinem #droid Review

wenn ich mehr Zeit hätte, wäre dies bestimmt schon der 10. Bericht, aber eben. Hier die wunderschöne Aufstellung auf AndroidPIT von meinen installierten Apps (ganz automatisch hat sich das nicht machen lassen, aber besser als damals mit meiner langweiligen Aufzählung der iPhone apps vor 18 Monaten)

Liste meiner Apps auf AndroidPIT

Im Moment warte ich auf das update 2.0.1 - verstehe nicht wieso ich immer diese Meldung bekomm: "Verbindung nicht möglich - Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden. Versuchen Sie es später erneut" - irgendwie komisch... muss ich mein Droid registrieren? oder bin ich im falschen Land, sprich das Gerät wäre für Germany ausgeliefert worden...? ich weiss es nicht.

activity meter

FLOG online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search