rundfunk.fm mit FStream (free app for iPhone)

Gestern Dienstag 9. Dezember die App FStream runtergeladen, endlich ein WLAN Radio Client, der nix kostet und was kann. Als erstes gleich mal die Einstellungen für den x-mas sender aus Zürich eingetippt: rundfunk.fm (die Einstellungen fürs ip streaming hier) Dieser "akustische Weihnachtskalender" (Schlagzeile Tages-Anzeiger) wird von Initiant Oliver Scotoni und seinem Team organisiert. Schade, dass ich mir das Radio Schaufenster in der Stehlgasse 24 in Zürich nicht anschauen kann, na ja, vielleicht nächsten Mittwoch, mal sehen.
Apropo WLAN: das streaming von rundfunk.fm via RECIVA Radio in meiner Küche zu Hause funzt problemlos (vgl. mein posting hier), jetzt will ich noch FM4 auf dem 3G und dann bin ich glücklich.

activity meter

FLOG online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search