zweimal vor der Kamera, Telekom und Schweizer Familie

In den vergangenen Wochen (ich glaub fast, es war sogar in der gleichen Woche) durfte ich zweimal vor die Kamera stehen bzw. ein statement abgeben. Einmal für das Mitarbeitermagazin "you and me" der Deutschen Telekom, erscheint offenbar auch auf Englisch (siehe screenshot unten) das andere Mal für die Schweizer Familie, vgl. das posting drüben bei AUTOLOS
Muss sagen, ein bisschen Publicity gefällt mir ganz gut ;-)

statement im Mitarbeitermagazin

Ganz lustig fand ich dann die Reaktion meines Arbeitskollegen, dem ich im März das besagte Gadget verkauft habe: "du, mit dem jailbraik kannst du schon lange video machen, da hättest du nicht auf das 3G S warten müssen" - ja, ja... warten wir ab (noch habe mich mir kein neues iPhone gekauft).

p.s. Nicht ganz zufällig, dass ich beidesmal mit dem Fahrrad posiere, das eine Foto stammt ja vom "berühmten" Freitag 13. Juli 2008.

activity meter

FLOG online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-19 16:35

proud member of

create your own blog on twoday.net

twoday.net

powered by Antville powered by Helma

your status

du kannst dich hier anmelden wenn du schon einen twoday.net account hast oder dich registrieren.

subscribe this blog



or

Enter your email address:

thank you! FLOG


search